Liebe Leserinnen und Leser,

hier finden Sie einen übersichtlichen GPS-Tracker-Vergleich. Wir, Luise und Caro,  beobachten den Markt der GPS-Tracker nun auch schon seit längerer Zeit und stellen fest, dass es neben unseren eigenen GPS-Sendern eine Vielzahl von Geräten auf dem Markt gibt. Es fiel nicht leicht, hier die richtige Entscheidung zu treffen und wir wussten nicht genau, welche Vorzüge diese Tracker gegenüber den Trackern der Konkurrenz nun wirklich haben. Es fehlte ganz einfach eine gute Übersicht. Besonders deshalb, weil die kleinen Peilsender oftmals sehr wichtige und wertvolle Gegenstände sichern sollen, finden wir, dass jeder Käufer eine detaillierte Vergleichsmöglichkeit haben sollte.

Vor dem Kauf haben wir uns informiert und einen Vergleich gemacht. Diesen möchten wir euch hier nicht vorenthalten.

Insgesamt gibt es verschieden Kategorien für GPS-Tracker mit verschiedenen Einsatzgebieten, bei denen die beste Punktzahl die 10 ist. Diese testen wir auf ihre speziellen Funktionen. Hierbei vergeben wir für jede Kategorie Bewertungspunkte. Diese gehen von 1 bis 10. Am Ende von jedem Test, rechnen wir die Gesamtpunktzahl zusammen und ermittlen so das Tracker-Ranking innerhalb der jeweiligen Kategorie. Also: Man sieht somit direkt auf den ersten Blick, welcher Tracker, welche Vor- und Nachteile hat und für was geeignet ist!

Klicken Sie auf ein Einsatzgebiet:

Im Moment habe ich GPS Tracker Vergleiche für folgende Einsatzgebiete eingestellt: