POWER Finder von PAJ

POWER Finder von PAJ

Der POWER Finder von PAJ bewegt sich mit etwa 150 Euro im höheren Preisbereich. Der Preis ist für die Funktionen und den super Akku (bis zu 60 Tage) jedoch absolut gerechtfertigt. Besonders erwähnenswert ist der Spritzwasserschutz und die präzise Ortung (bis auf 4m genau).

Im Test konnte ich den Traktor einfach und schnell orten. Insbesondere die Anleitung half hier für eine einfache, schnelle Installation. Dank den 4 Magneten, hielten der POWER FINDER wirklich 1A. Wie auch beim PROFESSIONAL Finder habe ich hier in ein GPS Ortungsportal investiert. Denn ich habe gerne eine einfache und übersichtliche Streckenverfolgung.  Für anspruchsvolle Kunden, die etwas mehr investieren möchten, ist dieser GPS Sender ideal.

Präzision

Der Finder von ortet zuverlässig und zielgenau. Insbesondere der Radius Alarm ist und das Mikrofon, das im Umkreis von 4 m aufzeichnet, sind in Ihrem Handling hochwertig und zielgenau.

Bestellprozess

Der Bestellprozess verlief reibungslos und schnell. Ich hatte den FINDER schon am nächsten Tag in der Hand (ich hatte angerufen, dass ich diesen schnell und bis zum nächsten Tag brauche. Das wurde mir erfüllt.

Akkulaufzeit

Der POWER Finder hat einen super starken Akku (kenne keinen vergleichbaren Akku von anderen Anbietern). Er hält bis zu 60 Tage, was wirklich enorm ist. Das Wort POWER ist hier also wirklich wörtlich zu nehmen.

Preis

Er ist etwas teurer als vergleichbare andere GPS-Tracker, aber die Leistung stimmt dafür. Eigentlich kann man ihn insbesondere durch die super Akku-Laufzeit auch garnicht mit anderen Trackern vergleichen. Denn der Akku und die Präzision bei diesem Teil sind überragend.

Handhabung/Bedienfreundlichkeit

Sehr leicht zu bedienen mit einer super Anleitung. Wie bei allen Trackern ist hier eine kurze Schnellstartanleitung und eine lange Anleitung dabei. Insbesondere bei diesem fand ich die kurze Anleitung sehr hilfreich, da ich ihn schnell zum Laufen bringen musste.

Größe/Gewicht

Er ist durchschnittlich groß. Die Größe ist für die Nutzung in Maschinen aber auch eher zweitrangig. Dennoch möchte ich hier einen kleinen Punktabzug geben, denn es könnte ja doch vorkommen, dass man ihn an eine etwas kleinere Stelle anbringen muss.

Funktionen/Eigenschaften

– 12000maH Akku

– 5 Magnete für sicheren Halt

– Drop-Alarm

– Geräuschwahrnehmung im Umkreis von 4m

– spritzwassergeschützt

Service/Kontaktmöglichkeit

Bei PAJ gibt es kompetenten Service. Ich habe den POWER Finder direkt am nächsten Tag erhalten. Brauchte ihn nämlich kurzfristig und schnell.

SIM-Karte

Er ist mit jeder SIM-Karte nutzbar.

Erfahrungsberichte von anderen Kunden

Die Bewertungen von Kunden sind durchweg positive, da der Akku in der Kategorie „Maschinen“ von besonderer Bedeutung ist, und dieser beim Power Finder ganze 60 Tage hält, bekommt er insbesondere deshalb sehr positive Kundenstimmen.

Gesamtbewertung: 95 von 100 Punkten.

Derzeit im Gesamtranking auf Platz 1.

 Klicken Sie hier für die Amazon-Beschreibung

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung