Bytan GPS Locator

Der Bytan GPS Locator ist für Motorräder konzipiert. Er ist einer der günstigsten Tracker in diesem Segment. Das merkt man aber leider auch an der Verarbeitung. dennoch: wenn jemand etwas solides sucht, mit nicht allzu hohen Ansprüchen und doch einigermaßen vielen Funktionen (z. B. GEO-Zaun) dann ist er mit diesem Tracker gut beraten.

Ich habe ihn getestet und bin von seiner Präzision leider nicht so ganz überzeugt.

Präzision

Leider ortet der Tracker nicht so genau, wie ich es mir gewünscht hätte. Bei einer Echtzeitortung hätte ich mehr erwartet.

Bestellprozess

Die Bestellung ging schnell über Amazon.

Akkulaufzeit

Der Tracker wird an die Batterie angeschlossen.

Preis

Er ist mit etwa 23 Euro ein echtes Schnäppchen. Für den Preis, sind die Verarbeitungsschwächen zu verschmerzen. Für den soliden Grundgebrauch reicht es.

Handhabung/Bedienfreundlichkeit

Handhabung und Anleitung sind ok.

Größe/Gewicht

DMit 48 Gramm und 87 (L) × 43 (W) × 14 (H) mm ist er durchaus als filigran zu bezeichnen 🙂

Funktionen/Eigenschaften

– übliche Standardfunktionen

– Echtzeitortung

-GEO-Zaun

-Bewegungsalarm

-Geschwindigkeitsalarm

-erfassung vom Kilometerstand

Service/Kontaktmöglichkeit

Der service ist super.

SIM-Karte

Er ist mit jeder SIM-Karte nutzbar.

Erfahrungsberichte von anderen Kunden

Es gibt sehr wenig Erfahrungsberichte von Kunden. Wenn ich welche gefunden habe, dann sind diese ähnlich, wie meine aufgeführten…

Gesamtbewertung: 81 von 100 Punkten.

Derzeit im Gesamtranking auf Platz 2.

 

Klicken Sie hier um mehr zu erfahren

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung