ALLROUND Finder von PAJ

ALLROUND Finder von PAJ

Der ALLROUND Finder kostet etwa 100 Euro. Er ist klein und handlich und besticht durch seine zahlreichen Funktionen. Der GPS Tracker ist nicht nur für Personen super geeignet (leichte Bauweise, SOS-Taste), sondern auch für die Koffer oder Paketüberwachung bestens geeignet.

Auch hier habe ich im Wissen von meiner Freundin, einen Tracking-Versuch unternommen. Die Ortung war Präzise, der Akku hielt etwa 30 Tage, was eine super Leistung ist. Aber was ich besonders toll fand, sind die vielen Funktionen (siehe genauere Details unten).

Präzision

Die Ortung mit dem ALLROUND Finder ist sehr genau. Das Signal ist so stark, dass er selbst durch Rucksäcke oder Taschen nichts an seinem Ortungssignal einbüßt.

Bestellprozess

Der Bestellprozess verlief reibungslos. Jedoch kann dieser Tracker gelegentlich ausverkauft sein. Deshalb gibt es einen kleinen Punkt Abzug.

Akkulaufzeit

Mit 30 Tagen eine Top-Leistung, könnte dennoch für besonders anspruchsvolle Verwender optimiert werden. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit.

Preis

Mit rund 100 Euro ist dieser ALLROUND Finder im etwas höheren Preissegment. Dies ist aber für die Funktionen und die Qualität durchaus akzeptabel. Dennoch nicht für jeden Anwender, da es sich nur lohnt, wenn sie die Funktionen auch benötigen.

Handhabung/Bedienfreundlichkeit

Er ist einfach zu bedienen, dennoch benötigen ältere Personen etwas länger in der Einarbeitung (was aber normal ist und bei Konkurrenzangeboten sicherlich nicht anders ist). Dennoch möchte ich die Bedienungsanleitung loben, die sehr hilfreich bei der Einarbeitung und dem Kennenlernen der Funktionen ist.

Größe/Gewicht

 Mit 130 Gramm ist er klein und handlich. Natürlich gibt es noch kleinere Tracker, aber der ALLROUND Finder ist in sehr vielen Bereichen einsetzbar. Deshalb ist dieses Gewicht und die Größe von108 mm X 63 mm X 20 mm absolut ok.

Funktionen/Eigenschaften

– Standortabfrage

Bewegungs- und Erschütterungsalarm

– Alarm beim Verlassen einen festgelegten Radius, Geschwindigkeitsüberschreitung und geringem Batteriestand

– SOS-Taste

– automatisches Senden des Standortes

– Mikrofon

Service/Kontaktmöglichkeit

Wie immer: super Service, schnelle Hilfe bei allen Fragen.

SIM-Karte

Der ALLROUND Finder ist mit jeder SIM-Karte nutzbar.

Erfahrungsberichte von anderen Kunden

Er hat sehr positive Bewertungen, insbesondere die Funktion des festgelegten Radius kommt bei vielen Kunden sehr gut an, aber auch die Bedienfreundlichkeit und der Service werden in hohem Maße gelobt.

Gesamtbewertung: 88 von 100 Punkten.

Derzeit im Gesamtranking auf Platz 2.

 

Klicken Sie hier um mehr zu erfahren

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung