IP54

Was mich wirklich am meisten angesprochen hatte, als ich diesen Tracker sah, war definitiv das Design! Klarer dicker Pluspunkt. In einer runden Goldfassung mutet er fast schmuckähnlich an. Außerdem ist ein Portal für lebenslange Ortung mit dabei. Sehr gut. Abstriche gibt es aber leider in der Hauptfunktion des Trackers: der Ortung. Hier war er leider oft bis auf 20 m ungenau.

Ich habe ihn an meinem Hund getestet. Schön aber funktional nicht top…Leider.

Präzision

Hier muss man leider die größten Abstriche machen. Wer keine „so genaue“Ortung braucht, für den ist es aber akzeptabel.

Bestellprozess

Er wurde schnell geliefert bei Amazon.

Akkulaufzeit

3,7 V 450 mAh Li-Ion Akku. Ich würde sagen damit liegt er im mittleren Durchschnitt.

Preis

Der Preis ist mit rund 40 Euro ist im Vergleich zur Konkurrenz relativ günstig. Ich finde es für die Leistung angemessen.

Handhabung/Bedienfreundlichkeit

Die Bedienung ist einfach. Eine gute Anleitung ist dabei.

Größe/Gewicht

Absolut klein und leicht. Passt auch super für kleinere Haustiere.

Funktionen/Eigenschaften

-ist wasserdicht

-Live-Tracking in Echtzeit

-enthält ein kostenloses Portal auf Lebenszeit

-GEO-Zaun

-SOS-Taste

Service/Kontaktmöglichkeit

Die Erreichbarkeit und der Service sind ok.

SIM-Karte

Mit jeder Karte nutzbar.

Erfahrungsberichte von anderen Kunden

Zu diesem Tracker gibt es relativ wenig Erfahrungsberichte. Die, die ich gefunden habe, lobten aber alle besonders das Design. Ich denke, dass die Zielgruppe auch eher diese ist: Menschen, die ein nettes Schmuckstück mit netten Funktionen suchen.

Gesamtbewertung: 78 von 100 Punkten.

Derzeit im Gesamtranking auf Platz 2.

Klicken Sie hier für die Amazon-Beschreibung

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung