TIER Finder von PAJ

Der TIER Finder von PAJ ist für 100 Euro erhältlich. Und kommt zusammen mit einem praktischen Halsband. Er ist leicht und für kleine und große Tiere geeignet. Er bietet alle wichtigen Grundfunktionen und ist spritzwassergeschützt.

Im Test ortete er zuverlässige. Das GPS Signal war konstant da. Das mitgelieferte Halsband wirkt robust und dennoch leicht. Es ist geruchsneutral und schimmelbeständig. Diese Eigenschaften waren mir besonders wichtig, da es natürlich schnell dreckig oder bei schlechtem Wetter feucht werden könnte.

 

Präzision

Es ortet genau und zielsicher, lediglich bei Regenwetter können minimale Beeinträchtigungen entstehen.

Bestellprozess

Die Bestellung verlief schnell und unkompliziert, kann aufgrund einer Rabattaktionen jedoch gelegentlich ausverkauft sein. Dennoch bin ich mit dem gesamten Prozess sehr happy. Habe das Halsband über die Internetseite von PAJ bestellt.

Akkulaufzeit

Der Akku ist intern verbaut und hält etwa 7 Tage lang. Das erachte ich als gut, wenn ich es mit Handys vergleiche, dann siegt der Akku hier deutlich.

Preis

Der Preis liegt mit rund 100 Euro im durchschnittlichen Segment. Aber wenn man bedenkt, dass ein super tolles Halsband mit im Lieferumfang ist, dann ist der Preis durchaus angemessen.

Handhabung/Bedienfreundlichkeit

Die Bedienung und Handhabung ist einfach und intuitiv. Besonders das Halsband erfordert kein kompliziertes Nachdenken über eine angemessene Befestigung. Eine gute Anleitung wird mitgeliefert.

Größe/Gewicht

Er ist mit 55 g klein und leicht. Für sehr sehr kleine Hunde oder Katzen muss es getestet werden. Aber eigentlich sollte dies kein Problem darstellen. Ich habe es an meinem Langhaardackel getestet. Keine Probleme.

Funktionen/Eigenschaften

-vielseitig einsetzbar, auch für Pferde und Zuchtvieh geeignet

-spritzwassergeschützt

-hochwertiges Halsband

-SIM-Karte frei wählbar

Service/Kontaktmöglichkeit

Wie immer bei PAJ: Top Service und schnelle kompetente Hilfe bei allen möglichen Fragen.

SIM-Karte

Der TIER Finder ist mit jeder SIM-Karte nutzbar.

Erfahrungsberichte von anderen Kunden

Der TIER Finder hat durchweg positive Erfahrungsberichte, insbesondere, was die Verarbeitung und den Service angeht. Auch das Halsband wird oft gelobt, da es sich aus einem speziellen Material besteht, welches keine Gerüche annimmt.

Gesamtbewertung: 91 von 100 Punkten.

Derzeit im Gesamtranking auf Platz 1.

 Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung