GPS-Tracker geben uns ein Sicherheitsgefühl mit dem wir uns im Alltag spürbar freier und entspannter bewegen können.

Wir haben diesen Blog ins Leben gerufen, um dir die zahlreichen Vorteile eines GPS-Tracker zu vermitteln.

Dieser Blog soll dir zeigen:

  • Was du beim Kauf eines GPS-Trackers beachten musst
  • Welches Modell das richtige für deinen Anwendungsfall ist
  • Wie du alles aus dem GPS-Tracker herausholst

Wer wir sind?

Marie macht unser Webdesign, während Moritz und Ich (Aaron) die Texte verfassen. Wir studieren, alle drei technisch orientierte Fächer und wollen uns über die Affiliate-Links etwas dazu verdienen.

Unsere Erfahrung

Bevor wir unseren ersten GPS-Tracker in der Hand hielten mussten wir lange Zeit überlegen, welche Modell nun das richtige für uns ist. Eigentlich ging es darum ein Motorrad zu schützen und leider haben wir am Anfang zu den falschen Modellen gegriffen…

Doch seitdem ist einige Zeit vergangen und im Laufe der letzten Jahre haben wir eine Vielzahl an GPS-Trackern getestet und benutzen sie in verschiedenen Bereichen. Dieses Wissen wollen wir gerne an dich weitergeben!

.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Euer GPS-Tracker Team