ALLROUND Finder von PAJ

Testsieger GPS Tracker Alleskönner 2018

Testergebnis – 1.Platz

90 von 100 Punkten – Damit landet der Allrounder von PAJ in unserem Test der GPS-Tracker Alleskönner auf Platz 1!

Zum Vergleich – GPS Tracker Alleskönner

ALLROUND Finder von PAJ kaufen

Klicken Sie hier um mehr über den Tracker zu erfahren.

Der ALLROUND Finder von PAJ ist sowohl über die Webseite, als auch über Plattformen wie Amazon und Ebay erhältlich.

Der ALLROUND Finder im Test

Bewertung

Preis GPS Tracker Vergleich

Preis

Mit rund 100 Euro ist dieser ALLROUND Finder im etwas höheren Preissegment. Dies ist aber für die Funktionen und die Qualität durchaus akzeptabel. Dennoch nicht für jeden Anwender, da es sich nur lohnt, wenn sie die Funktionen auch benötigen.

Preis GPS Tracker Vergleich
Bestellprozess GPR-Tracker Vergleich

Bestellprozess

Der Bestellprozess verlief reibungslos. Sowohl bei Amazon, als auch auf der Webseite von PAJ ist der Tracker stets verfügbar. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Werktage.

Bestellprozess GPR-Tracker Vergleich
Funktionen/Eigenschaften GPS-Tracker Vergleich

Funktionen/Eigenschaften

Das Gerät bietet eine zuverlässige Standortabfrage mit präzisen Positionsdaten. Darüber hinaus besitzt der ALLROUND Finder zahlreiche Alarmfunktionen. Hierzu zählen der Bewegungs-, Erschütterungs-, Radius-, Geschwindigkeits- und der Batteriealarm. Mit dem Portal von PAJ kommen weitere Funktionen wie die Echtzeitortung und Streckenspeicherung hinzu. Ein weiteres Extra ist die SOS-Taste an der Außenseite des Finders.

Funktionen/Eigenschaften GPS-Tracker Vergleich
Akku GPS-Tracker Vergleich

Akkulaufzeit

Mit 30 Tagen eine Top-Leistung, könnte dennoch für besonders anspruchsvolle Verwender optimiert werden. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit.

Akku GPS-Tracker Vergleich
Handhabung GPS-Tracker Vergleich

Handhabung/Bedienfreundlichkeit

Er ist einfach einzurichten. Außerdem möchte ich die Bedienungsanleitung loben, die sehr hilfreich bei der Einarbeitung und dem Kennenlernen der Funktionen ist. Im Zweifel hilft sonst auch der Support von PAJ vorbildlich und kompetent weiter.

Handhabung GPS-Tracker Vergleich
Präzision GPS-Tracker Vergleich Vorteile

Präzision

Die Ortung mit dem ALLROUND Finder ist sehr genau. Das Signal ist so stark, dass er selbst durch Rucksäcke oder Taschen nichts an seinem Ortungssignal einbüßt.

Präzision GPS-Tracker Vergleich Vorteile
Größe und Gewicht GPS-Tracker Vergleich

Größe/Gewicht

Mit 130 Gramm ist er klein und handlich. In unserem Vergleich fällt der ALLROUND Finder damit allerdings etwas ab. Vorteil sind dennoch die vielen Anwendungsbereiche des Finders. Für andere Zwecke ist dieses Gewicht und die Größe von 108mm x 63mm x 20mm also absolut ok.

Größe und Gewicht GPS-Tracker Vergleich
Service GPS-Tracker Vergleich

Service/Kontaktmöglichkeit

Wie immer: super Service, schnelle Hilfe bei allen Fragen.

Service GPS-Tracker Vergleich
SIM Karte GPS Tracker Vergleich

SIM-Karte

Ist mit jeder SIM-Karte nutzbar, also frei für alle Netze.

SIM Karte GPS Tracker Vergleich
Erfahrungsberichte GPS-Tracker Vergleich

Erfahrungsberichte von anderen Kunden

Er hat sehr positive Bewertungen, insbesondere die Funktion des festgelegten Radius kommt bei vielen Kunden sehr gut an, aber auch die Bedienfreundlichkeit und der Service werden in hohem Maße gelobt.

Erfahrungsberichte GPS-Tracker Vergleich

ALLROUND Finder von PAJ

Der ALLROUND Finder kostet etwa 100 Euro und ist u.a. auf Amazon erhältlich. Er ist klein und handlich und besticht durch seine zahlreichen Funktionen. Der GPS Tracker ist nicht nur für Personen super geeignet (leichte Bauweise, SOS-Taste), sondern auch für die Koffer oder Paketüberwachung bestens geeignet.

Auch hier habe ich im Wissen von meiner Freundin, einen Tracking-Versuch unternommen. Die Ortung war Präzise, der Akku hielt etwa 30 Tage, was eine super Leistung ist. Aber was ich besonders toll fand, sind die vielen Funktionen (siehe genauere Details unten).